Aktuell,  Allgemein,  Ortsverein,  Veranstaltungen des Ortsvereins

Novemberevent

Wein und Kulinarisches treffen Musik

6 ausgesuchte Weine vom Roxheimer Weingut Heil , 6 dazu passende “s..leckere”  Gerichte, zubereitet von Dagmar und Petra sowie Musikalisches aus den 80er und 90er Jahren von About A Band ……….  das ganze gemixt und präsentiert von “Winemaker” Alfred, dem Winzer des Jahres in der Roxheimer Unteren Kirchgasse und Michael ………..

Es war für die zahlreichen Gäste ein unterhaltsamer und lukullisch ansprechender Abend, der für einige doch erst nach Mitternacht endete. Unaufgeregt sorgte das Serviceteam Michelle, Sybille und Lars dafür, dass Weine und Essen den Weg auf die Tische fanden ehe Alfred Heil mit Anekdoten aus dem Weinbau und rund um den kredenzten Wein mit der Vorstellung der guten Tropfen begann. Beim Zwiegespräch mit dem Dipl. Oen. Alfred unterstützte mit Wortwitz und  Gedichten rund um Wein und Reben  Michael Schaller.

Alle Beteiligten waren sich einig : Eine rundum gelungene Veranstaltung, die auf eine Wiederholung in 2021 angelegt ist !

   Sende Artikel als PDF   

Eine Antwort schreiben