Aktuell,  Allgemein,  Ortsverein

JuRa Roxheim – wir freuen uns sehr über die Eröffnung !

Jetzt ist er eröffnet, der neue Roxheimer Jugendraum. Fast 4 Jahre hat es gedauert bis zur Umsetzung. Wir freuen uns, dass sich die Mühe aller an der Umsetzung Beteiligten, dass sich die Zähigkeit des JuRa-Teams  um Fabienne Becker, Jasmin Engwer , Kerstin Schmidt u. Anderen gelohnt hat.

Mutig und konsequent in der Umsetzung ihres Anliegens, eine Begegnungsstätte für die Jugendlichen zu schaffen, haben sie durchgehalten. Respekt dafür ! Wir hoffen, dass auch kommende Generationen junger Leute diese Beharrlichkeit ihrer Vorgänger*innen zu schätzen wissen. Sehr gerne haben wir eine Musikanlage für die Räumlichkeit gesponsert – sozusagen für den dauerhaften guten Ton 😊 …..

Gemeinsam mit den Vorstands- und Ratsmitgliedern der SPD Fraktion, Beate Berg, Bertram Kühn, Frank Bellmann und John Faßig durfte  Vorsitzender Michael Schaller heute im Rahmen der Einweihung die Anlage übergeben – wobei die Übergabe eher symbolisch war den die Musik war ja schon zu hören…. 😊😜

Gerne sind wir auch weiterhin bereit, mit Rat und Tat zu unterstützen ist es uns doch ein Anliegen, gerade in Zeiten von “Handy-Generationen” die sprichwörtliche “zukünftige Generation der Gemeindegestalter*innen” einzubinden…….. Deshalb: Einfach mitmachen, es lohnt sich …!