Aktuell,  Allgemein,  Ortsverein

Spielgeräte für die Kita

Roxheims neuer Reiterhof am Pferdehimmel:

Reiterhof Heil – benannt nach dem gleichnamigen Weingut Alfred Heil

……. frisch gestriegelt – oder doch gestrichen 🙃 – mit seidig glänzendem Fell, durften sie heute zum ersten Mal raus ….. gut, einen besonderen Bewegungsdrang haben sie dabei noch nicht entwickelt… kann ja noch kommen 🙈🙈 bei den vier Pferdchen ….

Aber mal ernsthaft: 4 neue Spielgeräte, angeschafft vom Ortsverein, sollen zukünftig das Repertoire der Kintertagesstätte erweiteren…. dazu mussten sie erst mal mit Leinöl – zugelassen für Kinderspielgeräte – behandelt werden und harren dann nach der Trocknung auf die Übergabe an das Kita-Team bzw. an die Kinder ……

   Sende Artikel als PDF   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.