Aktuell,  Allgemein,  Ortsverein,  Veranstaltungen des Ortsvereins

Latwerch für den Arbeitsminister

Eigentlich war er ja schon kurz nach dem Koch-Event ausverkauft …. bis auf einen kleinen Handvorrat für besondere Anlässe! Jedenfalls fand sich für einen absoluten Liebhaber unseres Fruchtaufstrichs noch ein Glas im Fundus des OV Vorsitzenden … Darüber freute sich unser Rheinland-Pfälzischer Arbeits- und Sozialminister Alexander Schweitzer, dem Vorsitzender Michael Schaller im Rahmen einer kommunalen Weiterbildung eine “Portion” des leckeren Mus überreichen konnte …. 10-12 Stunden unter dem Motto “wir lassen nix anbrennen” im Kupferkessel gerührt…….

   Sende Artikel als PDF   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.