Aktuell,  Ortsverein,  Veranstaltungen des Ortsvereins

Latwerch in Corona Zeiten ..

Latwerch 2020…. zum 14. ten Mal, aber ganz anders.
810 kg Obst sind unter Corona Bedingungen von zahlreichen Helferinnen und Helfern (denen ein herzliches Dankeschön gebührt) an drei Entkern-Abenden zu Latwerch und Zwetschgenkuchen verarbeitet worden…. an drei Tagen wurden in kleinen Gruppen entkernt um die Abstandsregeln einhalten zu können und die eigentlich gewohnte „Party“ am Samstag, mit Musik , Kartoffelsuppe, Fleisch aus der Holzkiste und leckeren Weinen vom Weingut Heil musste leider ausfallen…. Schade !
Aber vielleicht 2021 wieder .
Jedenfalls war der Zuspruch Latwerch und Kuchen abzuholen sehr groß und gibt wieder eine gute Möglichkeit, die Arbeit des Frauenhauses und des Café Bunt finanziell zu unterstützen ….. aber es besteht aktuell auch noch die Möglichkeit, Latwerch im Roxheimer Weingut Heil, untere Kirchgasse 8, zu erwerben….. wer sich also noch etwas Gutes tun will…..
Oder bis nächstes Jahr warten 🙊🙈😜
 
   Sende Artikel als PDF   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.