Aktuell,  Ortsverein,  Veranstaltungen des Ortsvereins

Willkommen zum Mitmachen … Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag, 24.03.2023 findet um 19.00 Uhr in der Vinothek Heil, Untere Kirchgasse , Roxheim die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Roxheim statt.

Die vorläufige Tagesordnung sieht folgende Punkte vor: 1. Begrüßung, 2. Bericht des Vorsitzenden, 3. Kassenbericht, 4. Aussprache zu den Berichten, 5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes, 6. Konstituierung der Mitgliederversammlung, 7. Neuwahl des gesamten Vorstandes, 8. Wahl von 2 Kassenprüfern , 9. Wahl von Vertreter*innen für die Unterbezirksvertreterversammlung zur Europawahl 2024, 10. Wahl von Vertreter*innen für die Kreisvertreterversammlung zur Aufstellung der Kreistagsliste zur Kommunalwahl 2024, 11. Wahl von Vertreter*innen für die Gemeindeverbandsvertreterversammlung zur Aufstellung der Verbandsgemeinderatsliste zur Kommunalwahl 2024, 12. Grußworte unserer Abgeordneten, 13.Berichte aus der Ratsfraktion, 14.Veranstaltungen/Termine/ Aussprache/Diskussion

Es ergeht die herzliche Einladung an alle Mitglieder des Ortsvereins und Gäste … wir freuen uns über zahlreichen Besuch …. wie schon in der Überschrift steht: Willkommen zum Mitmachen !