Aktuell,  Allgemein,  Ortsverein

Den richtigen Ton treffen …… !

Sehr gerne haben wir unsere Zusage erfüllt und dem Jugendraum Team die neue Musikanlage mit dem “Teufel-Sound” übergeben. Damit kann bei der bevorstehenden “Inbetriebnahme” des Raumes für den perfekten Raumklang nach modernem Standard, von PC, iPad, Iphone und was es sonst noch so per Bluetooth ansteuerbare Konsolen gibt gesorgt werden – natürlich unter Einhaltung der Lautstärke 🙂 …. Einen ersten Musikwunsch hatte unser Vorsitzender Michael Schaller, der sich als Fan von ACDC outete und sich auf “Hells Bells” bei der Eröffnung freut.. genauso wie Stv. Vors. Alfred Heil, der auch zur Generation der “Altrocker” zählt ! Fraktionssprecher Frank Bellmann hatte die Kontakte zu dem Jugendraumteam um Jasmin Engwer, Fabiene Becker, Kerstin Schmidt, Maya Chochlov und Leonie Bunde geknüpft und war bereits bei der Pflasterung des Außenbereichs gemeinsam mit Prof. Dr. Bertram Kühn aktiv ……

Wir sind dem Wunsch des Jugendraumteams auf Anschaffung der “Musi” gerne gefolgt , genauso wie wir die Belange der Jugendlichen und jungen Erwachsenen von Anfang an sehr gerne begleitet haben……. es ist auch wenn man so will  eine Investition in unsere Dorfgemeinschafts-Zukunft …. !

   Sende Artikel als PDF   

Eine Antwort schreiben