Aktuell,  Ortsverein,  Veranstaltungen des Ortsvereins

Bündelchestag 2022 – Nr. 45

Der 45. Bündelchestag mal anders …. Zum ersten Mal nach all den Jahren auf dem Grillplatz am Birkenberg sind wir in den Ort, auf den Hof vom Weingut Heil umgezogen. Für uns eine absolute organisatorische Verbesserung und für viele unserer Mitbürger*innen eine Möglichkeit, mal wieder am Bündelchestag teilzunehmen.

Wobei dieser Restart nach 2 Jahren Pandemie-Pause schon eine Herausforderung war …….

Bei leckerem Winzer-Burgunder-Glühwein, zum ersten Mal einen süffigen Quitten-Punsch, hausmacher Brat- und Rindswurst und hausmacher Erbsensuppe nach Oma “Ditta” haben viele mit ihrem „Bündel“ bei uns Rast gemacht….. Fazit : gelungen Ein großer Dank an die Helfer*innen hinter der Theke und unter dem neuen roten Zelt …. War prima 👌 und hat Spaß gemacht

   Sende Artikel als PDF   

Eine Antwort schreiben