Aktuell,  Ortsverein,  Veranstaltungen des Ortsvereins

45. Bündelchestag im Jahr 2020

Leider geht es uns wie so vielen Veranstaltern in diesem Jahr: Wir müssen den allseits beliebten „Bündelchestag“ absagen. Bereits zum 45. ten Male hätte er wie immer am 27.12. stattfinden sollen. Die Corona-Verordnungen lassen es aus bekannten Gründen nicht zu. Wir können die geforderten Maßnahmen bei dieser Veranstaltung – obwohl ja im Freien – nicht einhalten, da insbesondere das Gesellige, der Austausch nach den Feiertagen am runden Tisch, nicht erlaubt ist.
 
Schade…. aber 2021 gehen wir den 45. Bündelchestag (Klappe – die Zweite 🙂 ) wieder an.
Bis dahin können wir hoffentlich noch die eine oder andere Veranstaltung durchführen…….
   Sende Artikel als PDF   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.