Aktuell,  Allgemein,  Ortsverein,  Veranstaltungen des Ortsvereins

Gemeinsamkeit üben …. eine Wanderung im Hunsrück !

Corona-Zeit , alle Aktivitäten sind abgesagt ….. jedenfalls fast alle, den kurzentschlossen haben wir uns zu einer Outdoor Aktivität entschlossen….
 
Wandern im Hunsrück, auf der Traumschleife Hasenkammer in Herschwiesen. Immerhin 10,3 km mit 450 Höhenmetern unter erschwerten Wetterbedingungen – ein kräftiger Regenschauer , der in der Wetter App einfach unterschlagen wurde 😂, aber mit einer „Starter Jause“ und einem leckeren Abschluss Essen im Gasthaus Alt in Argenthal …. also ein rundum gelungener Tag , was die Bilder dokumentieren ( herzlichen Dank dafür an Frank Bellmann)
 
Jedenfalls war die Rückmeldung: so was sollte wiederholt werden …..
Ach ja, zeitweise fühlte sich unser brasilianischer Gast João wie zuhause im „Regenwald“ 😂😂
   Sende Artikel als PDF   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.