Aktuell,  Veranstaltungen des Ortsvereins

Rastplatzeröffnung 2019

„Angrillen bei der Rastplatz-Eröffnung 2019“

Bei herrlichem Sonnenschein durften wir heute den Saisonstart für Wanderer und Radfahrer auf unserem Rastplatz am Wissberg mit einem Gläschen vom guten Roten begießen… viele Mitglieder und Gäste waren gekommen um den kleinen „offiziellen“ Teil mit der „Begrüßung“ eines neuen Mitglieds und der Ehrung langjähriger Parteimitglieder – Richard Stiegler (10 Jahre), Rosi Stief, Susanne Zöllner-Sowka und Michael Schaller (25 Jahre) und Willi Bellmann (40 Jahre) zu folgen.

Besonders freute es unseren Vorsitzenden Michael Schaller, mit MdL Markus Stein den ersten Abgeordneten des Rheinland-Pfälzischen Landtages aus der Verbandsgemeinde Rüdesheim  in seiner neuen Funktion in Roxheim begrüßen zu dürfen. „Er ist nicht nur seit vielen Jahren ein aktives Parteimitglied als Vors. des OV Winterbach, im GV Vorstand oder auch viele Jahre als SPD-Fraktionsvorsitzender im VG Rat, er ist auch ein persönlicher Freund, den ich gerne hier in Roxheim willkommen heiße,“ so Schaller. Hervorzuheben bleibt eine besondere Ehrung für die 30 jährige Tätigkeit als Kassiererin des Ortsvereins…. „Herzlichen Dank liebe Astrid Schnappinger von allen Mitgliedern des Ortsvereins für Deine hervorragende Arbeit.“
Auch unser Bürgermeister-Kandidat Frank Bellmann bestand seine erste „Belastungsprobe“ als Grillmeister beim diesjährigen „Angrillen“….. keine Wurst wurde schwarz….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.