Allgemein,  Ortsverein,  Wahlen

Impressionen unserer Gesprächsangebote

Mittlerweile hat unserer Ortsbürgermeister-Kandidat seine Vorstellungsrunde an den Türen der Haushalte in unserer Gemeinde abgeschlossen. Seite Mitte März war er unterwegs und hat mal “Kilometer” geschrubbt – immer in Begeleitung von Kandideirenden für den Gemeinderat, den Verbandsgemeinderat und den Kreistag. An vier Samstagen wurde an insgesamt 20 Orten in der Gemeinde mit der “Roten Bank” ein Gesprächsangebot gemacht, dass auch regelmäßig von interessierten Bürgerinnen und Bürgern wahrgenommen wurde. Jetzt hat der Wähler, die Wählerin das Wort bzw. eher das oder die Kreuze 🙂 . Wir sind uns sicher, alles für eine gute demokratische Wahlentscheidung getan zu haben. Wobei wir uns ja in Roxheim sicher nicht mehr überall vorstellen müssen, den wir machen ja über das Jahr immer wieder etliche Veranstaltungen unter dem Motto: “Mit euch. Für euch. Für Roxheim.”

Und nach der Wahl ist bekanntlich vor der nächsten Veranstaltung . Dies ist unser Latwerch-Kochen, das von 14. bis 17.08. in Heile Hof stattfindet und mittlerweile fast schon ein wenig “Kult-Status” in der Region genießt ……… Den Termin kann man jetzt schon notieren – und wir freuen uns wieder über zahlreiche Helfer und auch -innen …….

Sie sehen also: “Wir sind eine gute Wahl” !