Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kleinkunst “Rote Bühne” , SPD

8. November um 19:00 - 22:30

Der Gerd ist wieder in Roxheim mit einem neuen Programm !!!!

Gerd Kannegieser (65) ist ein Altmeister des literarischen Kabaretts. Seit mehr als 30 Jahren zieht er vorwiegend im Südwesten von Bühne zu Bühne und begeistert sein Publikum als Knuffelmacho und Stammtischphilosoph. Mit Hemdsärmeligkeit und Verstiegenheit kokettiert er damit, als Comedian zu gelten, der für vordergründige Lacher sorgt. Sobald sich das Publikum aber deshalb in Sicherheit wähnt, legt Kannegieser aus der Hüfte einen Schalter um, und alle lachen in verändertem Gedankenambiente. Kannegieser hat dann plötzlich erschreckend Recht, bis er, kaum spürbar, wieder von der hohen Kunst des Denkens in die tieferen Abgründe des Unsinns abgleitet. Dann wird einmal mehr deutlich: Kannegieser ist der Nachbar, dessen Stärken seine Schwächen sind und der mit sicherem Tritt von jedem Fettnäpfchen in die Fritteuse findet.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 08.11.2024 um 19:00 Uhr in der Vinothek Heil, Untere Kirchgasse in Roxheim statt. Der Eintritt im VVK beträgt 12.- Euro, an der Abendkasse (sofern vorhanden) 14.- Euro incl. einem Begrüßungssekt. Mitglieder des SPD OV Roxheim erhalten einen Rabatt von 2 Euro an der Abendkasse. Es stehen 50 Plätze zur Verfügung.

 

 

   Sende Artikel als PDF   

Details

Datum:
8. November
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Roxheim, Weingut Heil
Untere Kirchgasse
Roxheim, 55595 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

SPD Ortsverein
E-Mail
info@spd-roxheim.de
Veranstalter-Website anzeigen

Eine Antwort schreiben