Aktuell,  Ortsverein,  Veranstaltungen des Ortsvereins

Mitgliederversammlung

Eine Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Rahmen unseres Latwerch – Kochens unter Corona…. mit den nötigen Abständen und im Freien – im Weingut Heil . Insbesondere ging es um die Wahl von Delegierten für diverse Versammlungen zur Nominierung des Bundestagskandidaten/in im Wahlkreis und für die Aufstellung der Landesliste. Auch ein Neumitglied erhielt in diesem „speziellen“ Rahmen sein Parteibuch. Danke MdB Dr. Joe Weingarten für Deine Information zur Arbeit im Bundestag und für die Möglichkeit, den politischen Diskurs zu pflegen …. und für die kleine Spende aus „speziellem“ Anlaß in unser Phrasenschwein ….

Es war ein interessanter Abend mit vielen Diskussionsbeiträgen… und einem Kandidaten zum Anfassen !

 

   Sende Artikel als PDF   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.