Aktuell,  Ortsverein,  Wahlen

Ergebniss der Gemeinderatswahl in Roxheim

Zuerst einmal……..

bedanken wir uns bei allen Roxheimer Kandidatinnen und Kandidaten  für ihre Bereitschaft, für ein Ehrenamt in der Gemeinde oder auch im Kreis zu kandidieren und damit auch für die Bereitschaft, Freizeit für die Allgemeinheit zu opfern.

Herzlichen Dank an alle, ob Parteimitglied oder auch Parteilos, die auf der Liste der Roxheimer SPD kandidiert haben!

Ihr habt klasse mitgearbeitet und dafür gesorgt, dass es uns gelungen ist einen Sitz dazu zu gewinnen (6) .

Wie auch in der Vergangenheit sind wir auch zukünftig bei den Roxheimer Themen an der Sache orientiert “unterwegs” und scheuen uns auch nicht der Diskussion, wenn sie zur Ergebnisfindung dienlich ist.

Wir werden alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten auch zukünftig in die Themendiskussion sofern es möglich ist einbinden getreu unserem Wahlmotto “IDEEN VERBINDEN MENSCHEN”

Zusammensetzung des Rates 2019 – 2024

Hier der Ergebnislink zur Kommunalwahl

https://www.vg-ruedesheim.de/aktuelles/newsartikel/2019/mai-2019/ergebnisse-der-gemeinderatswahlen-vom-26-5-2019/

   Sende Artikel als PDF   

Eine Antwort schreiben