Aktuell,  Wahlen

DANKE !!!!

Kommunalwahl 2019 …. ferdisch !

Bereits im Oktober 2018 haben wir begonnen Kandidatinnen und Kandidaten zu finden. Fragebogenaktion, World Cafe, 2 Workshops, Flyer, Beilagen, Haustürbesuche, Rote Bank, Soziale Medien, Internet usw. usw. schlossen sich an.

Wir wollten dafür werben, wählen zu gehen und wir wollten für unsere Kandidatinnen und Kandidaten werben.

Egal ob Europa, Kreistag, Gemeinderat oder Ortsbürgermeister…… sein Wahlrecht sollte jeder und jede ausüben können und wollen ….. dazu haben wir Denkanstösse geliefert.

Wir sind der Meinung, dies ist uns gelungen und bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Unterstützung und bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihr Engagement .

Besondersbedanken wir uns bei Frank Bellmann für einen engagierten und couragierten Haustürwahlkampf als Bewerber für das Amt des Ortsbürgermeisters.

Wir gratulieren allen Gewählten zu ihrem Mandat und wünschen die notwendige Freude im Ehrenamt  !!!

Wir bieten allen Mitbewerberinnen und Mitbewerbern, die mit uns im politischen Raum unterwegs sind und in die entsprechenden Gremien gewählt worden sind unsere konstruktive Mitarbeit an.

Wir werden immer an der Sache orientiert diskutieren und entscheiden, dessen können sich alle gewiss sein.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Roxheim bei der Kommunalwahl 2019

Mit diesem Link gelangen Sie zu den Veröffentlichungen der Ergebnisse zur Kommunalwahl in der Verbandsgemeinde Rüdesheim ……….

https://www.vg-ruedesheim.de/aktuelles/newsartikel/2019/mai-2019/ergebnisse-der-gemeinderatswahlen-vom-26-5-2019/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.